Experten für Ihr Business

Pionier der Aktienregisterführung

  • Peter Chudaska zählt zu den Pionieren der Aktienregisterführung in Deutschland und außerdem zu den „Gründungsköpfen” von registrar services. Im Board von Link Market Services Frankfurt ist ebenfalls William John Hawkins vertreten.

  • In den letzten 19 Jahren hat sich das Team von registrar services und Link Market Services ein außerordentliches und nahezu einzigartiges Branchen-Know-how erarbeitet. Und das ist auch in den verschiedensten Gremien für den Fortschritt der Namensaktie äußerst gefragt.

  • "Der Unternehmer sieht Chancen, die andere nicht sehen. Er überwindet die Angst vor dem Neuen."

    - Branco Weiss, Venture-Capital-"Papst" –

  • Peter Chudaska

    Geschäftsführer

    Peter Chudaska war seit August 2001 Geschäftsführer der registrar services GmbH und bereits seit Gründung im Jahre 1998 für das Unternehmen tätig.

    Innerhalb des Konzerns Deutsche Bank AG, zu dem registrar services GmbH bis Ende Februar 2014 gehörte, ist er von 1991 bis 1998 in verschiedenen Funktionen und Positionen, insbesondere im Wertpapiergeschäft, aktiv gewesen. Sowohl an der Entwicklung eines Wertpapier-Settlement-Systems, als auch am Aufbau der registrar services war er maßgeblich beteiligt.

    Seit 24. Januar 2017 werden unter dem Dach der Link Market Services GmbH Dienstleistungen rund um Hauptversammlungen, Registerführung und Mehrheitsbeschaffung gebündelt. Sitz der neuen Gesellschaft ist München. In der neuen Gesellschaft geht die HCE Haubrok AG auf. Peter Chudaska übernimmt eine Doppelfunktion: Er bleibt Geschäftsführer der Link Market Services (Frankfurt) GmbH, der ehemaligen registrar services GmbH, mit Sitz in Eschborn und wird zusätzlich als Geschäftsführer der Link Market Services GmbH, München, fungieren.

    Der berufliche Werdegang begann 1978 mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Danach folgten Studien der Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim.

  • Portrait Chudaska

empfiehlt Ihnen folgenden Link https://www.linkmarketservices-ffm.de/de/unternehmen/management/management_de-kopie.html

captcha

Felder mit * sind Pflichtfelder!

Der Artikel wurde erfolgreich an die folgende EMail-Adresse versendet:

Nach oben

h2>1. Wer ist für die Datenverarbeitung verantwortlich?
Verantwortlicher ist:

Link Market Services (Frankfurt) GmbH
Mergenthaler Allee 15 – 21
65760 Eschborn

2. Wie erreichen Sie den Datenschutzbeauftragten?


Sie erreichen unseren Datenschutzbeauftragten unter:

Dr. Klaus zu Hoene
- Datenschutzbeauftragter-
c/o intersoft consulting services AG
Beim Strohhause 17 
20097 Hamburg 



E-Mail: 
Datenschutz@linkmarketservices.de