2019 - ein fantastisches Jahr für Aktien

Aktien als Hoffnungsträger

  • 2019 hat der Dax mehr als ein Viertel zugelegt und kletterte um etwa 25,5 Prozent auf 13.249 Punkte. Das ist der größte Jahresgewinn seit 2013. Doch nicht nur mit dem Aktienjahr 2019, sondern auch mit dem gesamten Jahrzehnt können langfristig orientierte Aktien-Anleger mehr als zufrieden sein, resümiert Börse.ARD.de. Aktien blieben damit für Anleger durch Kursgewinne oder Dividenden die einzigen Hoffnungsträger. Denn wenn es auch 2019 immer mal wieder einige Kursschwankungen nach unten gegeben habe, so sei das Gesamtergebnis nicht mit Zinspapieren wie Anleihen zu realisieren.

    Mehr dazu lesen Sie hier.

    (1. Januar 2020)

     

empfiehlt Ihnen folgenden Link https://www.linkmarketservices-ffm.de/de/aktuelles/news/2019-ein-fantastisches-jahr-fr-aktien.html

captcha

Felder mit * sind Pflichtfelder!

Der Artikel wurde erfolgreich an die folgende EMail-Adresse versendet:

Nach oben

h2>1. Wer ist für die Datenverarbeitung verantwortlich?
Verantwortlicher ist:

Link Market Services (Frankfurt) GmbH
Mergenthaler Allee 15 – 21
65760 Eschborn

2. Wie erreichen Sie den Datenschutzbeauftragten?


Sie erreichen unseren Datenschutzbeauftragten unter:

Dr. Klaus zu Hoene
- Datenschutzbeauftragter-
c/o intersoft consulting services AG
Beim Strohhause 17 
20097 Hamburg 



E-Mail: 
Datenschutz@linkmarketservices.de